Lade Veranstaltungen
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

Juni 2018

Dezember 2018

Mai 2019

16. Mai um 19:00 bis 23:00

Info- und Diskussionsabend zur Europawahl

Im Vorfeld der Europawahl am 26.5. möchten wir interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich über die anstehende Wahl zu informieren und mit uns zu diskutieren. Als Gast begrüßen wir Natalie Pawlik, wissenschaftliche Mitarbeiterin Udo Bullmanns sowie dessen Ersatzkandidatin. Die Veranstaltung findet im kleinen Saal des Bürgerhaus Dorheim statt

Jetzt weiterlesen
17. Mai um 15:00 bis 18:00

„Lass Mal Reden, Europa“ on Tour

Die Europäische Union (EU) ist für 512 Millionen Bürgerinnen und Bürger der Garant für Frieden und Wohlstand. Wie aber funktioniert das politische Miteinander in der EU? Was sind die Sorgen und Hoffnungen, die wir mit der Europäischen Union verbinden? Der SPD-Bezirk Hessen-Süd hat sich zum Ziel gesetzt, sich darüber mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen. Am 17.5. macht die Tour „Lass mal reden, Europa.“ Station in Friedberg. Mit dabei sein wird/werden u.a. Lisa Gnadl und Natalie Pawlik sowie die Jusos…

Jetzt weiterlesen