
Liebe Genossinnen und Genossen,
die Friedberger SPD hat einen engagierten Wahlkampf geführt! An dieser Stelle vielen Dank an alle, die dazu fleißig beigetragen haben.
Das Ergebnis läßt sich sehen! Trotz Naturkatastrophe und GAU in Japan, trotz des Themas "Baumbestand Kaiserstraße": Letztlich trennen uns nur noch 0,3% (2,1% in 2006) der Wählerstimmen von der CDU, sodass wir nun in gleicher Stärke (15 Sitze) Politik machen werden.
An dieser Stelle meinen großen Respekt, Dank und herzliche Glückwünsche an unseren Spitzenkandidaten Michael Keller! Weitere 2000 Stimmen konnte er im Vergleich zu 2006 zulegen.
Unsere starke Fraktionsvorsitzende Marion Götz hat mit über 5000 Stimmen sehr zum Erfolg der SPD in Friedberg beigetragen. Die Früchte Ihrer sehr guten Arbeit in Fraktion und Parlament. Danke Marion!
Ganz frisch aus dem Rathaus: In Bauernheim, Bruchenbrücken, Dorheim und Ossenheim dominiert wieder die SPD! Klaus-Dieter Rack, Ulrich Hausner mit Julian Stey, Andrea Ulrich-Hein und Erich Wagner in Ossenheim stehen für eine gute und verlässliche Arbeit in den Stadtteilen. Die Ergebnisse befinden sich im Anhang.
Wohin uns diese Reise führt, wird in den kommenden Tagen breit diskutiert werden. Eine Mitgliederversammlung steht für Ende April in Planung.
Die Friedberger Sozialdemokraten dürfen sich auf eine engagierte Arbeit im Ortsverein und natürlich in der neuen Fraktion freuen.
Wenn Ihr Fragen und Anregungen habt, könnt Ihr Euch gerne jederzeit melden.
Herzliche Grüße
Euer Mark Bansemer
Vorsitzender